Aktivierung mit Musik für Betagte Menschen

Als Discjockey mit Schallplatten bringe ich die Musik aus längst vergangenen Zeiten in die Schweizer Alterszentren wo Betagten und ältere Menschen leben. Ein zentraler Punkt in der Wohnsiedlung ist auch die Aktivierung und Alltagsgestaltung für Senioren. Immer mehr Menschen leben mit einer Demenz. Musik ist eine ganz grosse Stütze und Möglichkeit älteren Menschen in Pflegewohngruppen oder Seniorenresidenzen. Mein Tanzcafé hilft den Verantwortlichen in Wohngruppen zusammen mit Freiwilligen etwas schönes zu tun.

Flyer Alexander’s Tanzcafe


Damit die Aktivierungsteams in den Pflegezentren Abwechslung ins Jahresprogramm (trotz Corona) bringen können, schreibe ich täglich einige Alterszentren und Stiftungen an und biete ihnen mein Angebot Tanzcafé mit Alexander, Musiknachmittag oder eine Zeitreise mit Schallplatten an. Wenn sie den Flyer noch nicht erhalten haben und auf der Suche nach einem Alleinunterhalter für Unterhaltung im Alterswohnzentrum sind, können sie ihn hier downloaden (auf das Bild klicken).


Flyer für Aktivierung Alltagsgestallung Tanzcafé für Demenz

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum