Reportage in der Schweizer Illustrierte

In der Schweizer Illustrierten Ausgabe Nr. 36 vom 9. September 2022 portraitiert mich der bekannte Autor Marcel Huwyler für seine Reportagen-Serie “So Mache Ich Das”; Als DJ im Altersheim auflegen. Eine ganze Seite mit Photo in der grössten Zeitschrift der “Schweizer Yellow Press” zu bekommen macht mich besonders stolz. Ein paar Rückmeldungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis blieben nicht aus und sogar ein paar Anfragen von Altersheimen sind angekommen. Im Beitrag ist zu lesen, wie ich als DJ im Altersheim Musik für ältere Menschen von Schallplatten spiele und welche Gassenhauser besonders ankommen oder Emotionen auslösen. Nostalgie von Schallplatten, aufgelegt vom Discjockey für Alters- und Pflegezentren, seit 2008. Aktivierung für Senioren und Seniorinnen.

Besonders gut gelungen ist auch die Photo von Corinne Glanzmann.



“DJweiterlesen...

Regio Journal SRF AG/SO berichtet

Das Regionaljournal des Radio SRF 1 Aargau/Solothurn berichtete am Dienstag 11. August 2020 berichtete über Alexander’s Tanzcafe.weiterlesen...

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum