Tanzcafé im Grand Café Dancing Pasadena

Am Sonntag 14. August 2022 ab 14h30 lege ich, DJ Alexander, die Musik von Schallplatten zum Tanzcafé im Grand Café Dancing Pasadena in Volketswil (Zürich) auf. Das über 30 Jährige Dancing Pasadena wurde in den ausserordentlichen letzten zwei Jahren in eine moderne und warme Eventlocation transformiert. Es freut mich ausserordentlich, dass ich am Sonntag 14. August 2022 im neuen Glanz erstrahlenden Tanzlokal mit seiner bewegten Geschichte die Musik für das Tanzcafé ausschliesslich von Schallplatten auflegen darf. Bis ende 2022 (fast) jeden Sonntag und wenn es mein Terminkalender erlaubt, auch ab und zu an einem Dienstag- und Donnerstagnachmittag spiele ich gepflegte Tanzmusik, Oldies, Evergreens und Schlager von Schallplatten. Es sind alle herzlich willkommen; Tänzer-/Innen und aber auch Nichttänzer/-innen. Es gibt auch die Möglichkeit zur Musik zu schwelgen, selbst wenn die gespielte Musik nicht einem Standardtanz zuzuordnen ist.

tanzcafe_pasadena_volketswil

Tanzcafé im Grand Café und Dancing Pasadena

weiterlesen...

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum