Wunschkonzert mit Schallplatten im Luegenacher

Am Donnerstag 17. Februar 2022, an dem Tag an dem in der Schweiz der Bundesrat die Covid-19 Pandemie-Regelungen grösstenteils aufgehoben hatte, war ich zu Gast als Discjockey mit meinen Schallplatten im Alters- und Seniorenzentrum Luegenacher in Rothrist, Aargau. Immer noch mit Schutzmaske aber gut gelaunt konnten die Bewohner-/innen jetzt endlich wieder einen vergnüglichen Nachmittag mit Melodien aus längst vergangener Zeit geniessen.weiterlesen...

Musiklotto mit Nostalgie Discjockey

Musik Lotto und Musik Bingo zum Tanz Kafichränzli


Während meiner Zeit beim Schallplatten Multi EMI Music und als Inhaber des eigenen Labels Jaxx Records, habe ich nebst anderen Persönlichkeiten auch die beliebte Radiopersönlichkeit und Moderatorin Verena Speck von Grünigen (Initiantin des Tanzcafé der Musikmamsell für Menschen mit Demenz, deren Familien und Tanzfreudige im Binzgarten, Zürich Oerlikon) kennen und schätzen gelernt. Diese Woche durfte ich die Zusammenarbeit mit der Musikmamsell ausbauen und habe als Nostalgie DJ Musiklotto und Musikbingo in mein Programm übernommen. Das Musiklotto oder das etwas weniger auwändigere Musikbingo eignet sich nicht nur für Musikbegeisterte Rentner in Seniorenresidenzen und- Heimen, es kann auch als Teil für einen Firmenevent oder eine Geburtstagsfeier an der ich als DJ auflege integriert werden.

Verena Speck
Photo Musikmamsell © 2007-2021weiterlesen...

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum