Tanzcafé im Grand Café Dancing Pasadena

Am Sonntag 14. August 2022 ab 14h30 lege ich, DJ Alexander, die Musik von Schallplatten zum Tanzcafé im Grand Café Dancing Pasadena in Volketswil (Zürich) auf. Das über 30 Jährige Dancing Pasadena wurde in den ausserordentlichen letzten zwei Jahren in eine moderne und warme Eventlocation transformiert. Es freut mich ausserordentlich, dass ich am Sonntag 14. August 2022 im neuen Glanz erstrahlenden Tanzlokal mit seiner bewegten Geschichte die Musik für das Tanzcafé ausschliesslich von Schallplatten auflegen darf. Dort spiele ich gepflegte Tanzmusik, Oldies, Evergreens und Schlager von Schallplatten. Es sind alle herzlich willkommen; Tänzer-/Innen und aber auch Nichttänzer/-innen. Es gibt auch die Möglichkeit zur Musik zu schwelgen, selbst wenn die gespielte Musik nicht einem Standardtanz zuzuordnen ist.

tanzcafe_pasadena_volketswil

Tanzcafé im Grand Café und Dancing Pasadena


Gepflegte Tanzmusik für Senioren


Im einzigartigen Ambiente des Pasadena werden sie verwöhnt vom Personal mit gehobener Kulinarik und einzigartigem Kaffee-Genuss. Ausserdem tanzen sie zu gepflegter Musik gespielt von Schallplatten von Pure Vinyl Discjockey Alexander. Er ist ein erfahrener Discjockey und legt die passende Musik ausschliesslich mit Schallplatten auf. Wer also Hits erwartet wie sie täglich von den Radiosendern um die Ohren gehauen werden, kommt hier nicht auf seine Kosten. Dafür sind die Abend- Wochenendveranstaltungen des Pasadenas da; dort spielen andere DJ’s trendige Hits und moderne Musik.

Oldies Evergreens Schlager

Am Tanzcafé mit Alexander werden die klassischen Oldies der 50er und 60er Jahre und Discoklassiker der 70er Jahre gespielt. Auch dürfen die Evergreens und bekannte Melodien oder Schlager nicht fehlen. Schwelgen sie in Erinnerungen und schweben sie über die grosszügige Tanzfläche des mit 300 Sitzplätzen fassenden Dancings. Die wenigen Termine, an denen ich dort auflege, finden sie auf der Homepage.

Alle Infos zur Veranstaltung finden sie auf der Homepage des Dancing Pasadena.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum